Jühne________________________Kommunikationstechnik
Wir über uns

 

Zuverlässig – Schnell -- Kompetent

Seit über 3 Jahrzehnten sind wir DER erfahrene, regionale und überregionale Problemlöser  für Sonderlösungen, welche es nicht an jeder Ecke gibt.

Zu unseren, vor allem langjährigen Kunden, zählen wir namhafte regionale und überregionale Firmen aus Industrie, Handwerk und Gewerbe.

Beratung, Verkauf, Installation und Service sind unsere Stärken, welche wir bedarfsgerecht auf jeden einzelnen Kunden individuell anpassen.

Überladene Systeme, oder die "Eierlegendewollmilchsau" bekommen sie von uns nur, wenn sie dies ausdrücklich wünschen.

Individuelle Problemlösungen sind unsere Stärke. Überall erhältliche Geräte aus dem Supermarkt suchen Sie bei uns vegeblich.

Wir bieten ihnen vielfältige Kommunikationssysteme wie z. B. professionelle Funktechnik, Videoüberwachung, Alarmanlagen, Meldesysteme und Telematiksysteme (Fahrzeug und Objektortung)

Und sollte einmal nichts passendes auf dem Markt erhältlich sein, so sind wir sehr wohl in der Lage auch individuelle Schaltungen zu entwickeln. In vielen Rennwagen, die jeder aus dem TV kennt, steckt unsere Elektronik, welche wir in Auftragsarbeit entwickelt haben.

Unsere Arbeitszeiten richten sich nach unseren Kunden.

Samstags, oder nach 18 Uhr, stellt für uns absolut kein Problem dar. Transportunternehmer wissen das zu schätzen und  danken uns dies mit  zum Teil über 3 Jahrzehnten Treue.

Ihre Wünsche sind für uns eine Herausforderung.

Fordern sie uns !

^